Lifestyle & Interior Blog...

Dienstag, 5. Juli 2016

DIY: Beton - oder - Blitzzement für Ungeduldige








Heute habe ich ein kleines DIY für euch: BETON
Naja, eigentlich Blitzzement.


Im Bereich DIY bin ich manchmal etwas ungeduldig und es kann nicht schnell genug gehen.
Im allgemeinen mag ich keine Vorarbeiten wie abkleben, etc..
Ich will immer nur Meters machen, vor meinem inneren Auge schon das Endergebnis
Bin aber schon bedeutend ruhiger geworden, nützt ja nix ;-)


Deshalb habe ich mein erstes Beton-DIY mit Blitzzement versucht. Sollte ja zügig gehen.

Die Rundstäbe hab ich, in den sehr schnell abbindenden, Blitzzement gesteckt.
So musste ich nachher kein Loch bohren und die Gefahr eingehen, dass der Betonklotz beim Bohren reißt.

Leider hab ich total vergessen Vorher-Fotos zu knipsen...die Wale waren ehemals Blau und ich hab sie Grau gesprayt.

Das witzige ist, sie haben unten zwei Löcher...so kann ich sie unterschiedlich in die Hölzer einstecken und ihnen eine gewisse Dynamik verpassen. Mal schwimmen sie parallel, mal einer nach oben...mal nach unten.









































Mädels, mir qualmt der Schädel!

Warum?

Ich denke die ganze Zeit über mein Schlafzimmer nach.

Ich kann das Gelb nicht mehr sehen, es muss ein Veränderung passieren!

Aber was?

Über Ideen von euch würde ich mich riesig freuen!



Ich wünsch euch allen eine tolle Woche

Liebe Grüsse Astrid


Verlinkt bei Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen