Lifestyle & Interior Blog...

Dienstag, 28. Juni 2016

DIY: Rhino-Blumenhalter - Oder, wie ein Nashorn in mein Badezimmer kam...





Jetzt habe ich ein Nashorn im Badezimmer und ich schaue es total gerne an.

Als ich gestern ein Bad nahm, dachte ich kurz, es hätte mir anzüglich zugezwinkert...doch Entwarnung, ich habe mich glücklicherweise getäuscht ;-)

Vorige Woche beim Shoppen fand ich es zufällig und sofort kam mir die Idee vom Blumenhalter.



 Vorher in Grau sieht es kämpferischer aus, als im neuen Weiß.











Die Holzkugelkette aus meiner Schublade, hab ich spontan um den Metallkorb gewickelt... ist jetzt irgendwie spannender :-)

Schwupps....eine Grünlilie rein und einfach nur ein Augenschmaus!




















Es gab mal eine Zeit, da hatte ich ganz wenige Grünpflanzen, doch mittlerweile sind es wieder mehr...Ohne könnte ich gar nicht.

Ich freu wirklich jeden Tag daran.
Besonders schön finde ich im Moment die kleinen Pflanzen.
Mein Rhino trägt ganz stolz das Geiskraut :-)))


Wie ist das bei euch? Wie viele Grünpflanzen umgeben euch? Oder könntet ihr auch ganz ohne?



Liebe Grüße
Astrid


Verlinkt mit Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen