Lifestyle & Interior Blog...

Montag, 13. Juni 2016

DIY: Pralinenverpackung - Upcycling



Ich habe eine Vorliebe für grafische Muster...und für Pralinen! Ob rund, eckig, wabenförmig,
wie auch immer... kurzum: Ich kann mich daran überhaupt nicht sattsehen oder- auch sattessen.

Letzte Woche saß ich auf dem Sofa aß Pralinen.

Ein Kumpel sagte einmal zu mir, daß Frauen geheiratet werden wollen, um auf dem Sofa zu sitzen und Pralinen zu essen.
Damals war konnte ich ihn nicht verstehen. Heute schon... er hatte recht.;-)

Nun ja,...ich kann  ja nicht den ganzen lieben Tag auf dem Sofa rumlungern oder?
... und als ich mich dann zum Mülleimer bewegte, kam mir die Idee für mein heutiges DIY:

Kunst mit leerer Pralinenschachtel...ich nenne es mal so...





Kurzanleitung:
Einen schwarzen Bilderrahmen samt Glasscheibe weiß sprühen.(oder schlauerweise eine weißen besorgen).
Die goldene Pralinenaufbewahrung weiß sprühen und nach dem Trocknen auf den Bilderrahmen kleben.
Nochmals komplett sprühen.
Fertig!

Hört sich einfach an...ist es auch!




Das blaue Kissen ist übrigens ein Geschirrtuch vom Möbelschweden, jetzt ist es zur Kissenhülle mutiert...Sachen gibts?

















       












Die Hippos habe ich schon mindesten 15 Jahre, die Farbe war ehemals braun-grau-verblichen...sie stammen aus meiner Zeit als Kitsch-Königin...ich habe dann irgendwann zur Sprühdose gegriffen um dem Elend ein Ende zusetzen... ratzfatz waren sie weiß gesprüht.



















Ihr könnt natürlich auch auf dem Sofa sitzend, etwas anderes essen als Pralinen...zum Beispiel Bratwurst...oder Linsensuppe.

Nur aus den Resten kann man leider keine Kunst für die Wand herstellen. Oder doch? ;-)


So... nun scheint grad nach dem Gewitter die Sonne, dann bin ich mal weg um mit meiner Fellnase einen schönen "Sommerspaziergang" zu machen.



Liebe Grüsse
Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen