Lifestyle & Interior Blog...

Freitag, 1. Juli 2016

Friday-Flowerday - oder... So schmeckt der Sommer!








Ich habe mir den Sommer ins Haus geholt...einen Strauß Hortensien aus meinem Garten.
Einfach herrlich ist das..

Seit letztem Jahr habe ich eine Vorliebe für weiße Blumen, doch das betrifft nur das Haus.
Ich könnte in jedem Zimmer weiße Schnittblumen haben, ehrlich, würde mich nicht stören ;-)
Sträußeweise!!!

Das erinnert mich an Filme aus den 50er/60er Jahren.

Szene:
Eine schöne Frau öffnet die Tür ihrer Hotelsuite. 

Es ist, über und über voll... von einem Meer an Blumen.

Atemlos, ungläubig....nimmt sie das Wunder wahr... und gerade.... als sie das Kärtchen aus einem Strauss ziehen will, um zu lesen, wer der geheimnisvolle Gönner ist - klopft es. 

Sie öffnet langsam die Tür, der Liftboy überreicht ihr einen R-I-E-S-E-N-Karton mit großer Rosaschleife (als ob sie nicht schon genug Geschenke hätte)...

sie bringt ein leises "Danke" über ihre leicht zitternden Lippen... und schließt langsam die Tür....dabei presst den Karton an ihre bebende Brust.

Dann legt sie den Karton aufs Bett, löst die Schleife und hält ein wunderbares Abendkleid in Händen...
Ende (und wir wissen immer noch nix über den Gönner)


Mal gucken wenn ich gleich vom Einkaufen komme, ob da auch ein Blumenmeer ist und es dann klingelt und der Postmann den Karton mit dem Kleid bringt.
Ich vermute eher nicht...
Auch nicht schlimm :-)








Hier noch ein paar Fotos vom Garten.













Die Iris ist auch bald da.



















Habe ich schon erwähnt, das ich Efeu so sehr liebe.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht klingelt ja bei euch der Postmann!


Liebe Grüße
Astrid


Verlinkt mit Friday-Flowerday und Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen